Bliron Gashi | Vereinsmeister 2019

18. Dezember 2019

Traditionell zum Jahresausklang führte die Tischtennisabteilung des TuS Prien ihre Vereinsmeisterschaften durch. Bereits in den Gruppenphase ergaben sich überraschende Ergebnisse. Rainer Dreilich konnte sich für die K.O.-Runde qualifizieren, der Jugendspieler Leonard Maraun scheiterte nur knapp in der Gruppenphase. Vereinsmeister 2019 wurde Bliron Gashi vor Alexander Penger und Peter Stöttner. Die weiteren Plätze belegten Felix Mitteneder, Felix Breitrainer, Rafael Crimmann, Rainer Dreilich und Thomas Breitrainer. Im Doppel siegte die Paarung Felix Breitrainer/Bliron Gashi vor Alexander Penger/Felix Mitteneder. Die Ehrung der Vereinsmeister 2019 wird während der Weihnachtsfeier am Strandkiosk Badeplatz Rimsting am Freitag, den 20.12.2019, 19Uhr, vorgenommen.
Erwachsenentraining ist dienstags 19.30 bis 21.45 Uhr, freitags 19.30 bis 22 Uhr, Jugendtraining freitags 17.00 bis 19.30Uhr in der Realschul-Turnhalle.

Verfasst von Thomas Niedermeier

Das Foto zeigt den Vereinsmeister Bliron Gashi (links) und den Zweitplatzierten Alexander Penger (rechts).