Marktblatt Februar 2019

Tus Prien verleiht 76 Sportabzeichen

Spartabzeichen

In einer kleinen Feierstunde in der Sportgaststätte Alpenblick hat der TuS Prien im Beisein von Vorstand Peter Kapfer und dessen Stellvertreterin Nicola Becher-Küblbeck sowie der Koordinatorin Ingrid Ziegmann mit ihren Helfern insgesamt 76 Sportabzeichen an 31 Erwachsene und 45 Jugendliche verliehen. Seit der Einweihung des Sportplatzes im Jahre 1994 kann jeder Interessierte sein Sportabzeichen beim TuS Prien ablegen und so seine persönliche Fitness bestätigen.
Die Freude bei allen Teilnehmern war groß, als sie die bronzenen, silbernen und goldenen Abzeichen in den Händen halten durften. Bei den Erwachsenen ist besonders Wolf Kutzbach zu erwähnen, der sein Sportabzeichen zum 60. Mal abgelegt hat. Ebenso hat Rolf Kaiser dies zum 15. Mal, Birgit Feßler zum 20. Mal und Ingrid Ziegmann zum 25. Mal erhalten.
Zum Schluss waren sich alle einig, auch 2019 wieder dabei zu sein.