Wettkampfgemeinschaft Prien/Grassau

Aktualisiert: 20.05.2016

 

Die Priener Ju-Jutsu Abteilung hatte in den Anfängen eine sehr erfolgreiche Wettkampfgemeinschaft mit Aschau und in diesem Zeitraum auch sehr erfolgreiche Wettkämpfer. Sogar ein deutscher Meister trainierte in Prien. Diese Gemeinschaft löste sich aber aber mangels Interesse und Trainer auf und wir haben uns voll auf den Breitensport konzentriert.

Durch die verstärkte Zusammenarbeit mit der Ju-Jutsu Abteilung Grassau konnten mittlerweile bei einige Mitglieder auf beiden Seiten das Interesse für den Fighting-Wettkampf  geweckt werden.

Daher wurde Anfang 2016 die Wettkampfgemeinschaft Prien/Grassau ins Leben gerufen. Betreuut von Johanna Weber  Theresa Gumpertsberger können wir daher wieder interessierten Mitgliedern den Ju-Jutsu Fighting Wettkampf näher bringen.

Ausgerüstet mit T-Shirst (gesponsert von der Fa. Straßer  Pflasterbau aus Rottau) kann auch der leider bereits verstorbene Gründungsvater beider Vereine, Herbert Kropf, auf seine Schützlinge herabschauen und mentale Unterstützung bieten.

Training ist jeden Mittwoch, von 20-22 Uhr in der Realschulturnhalle

Logo

Bildergallerie

Wettkampfberichte:
20.02.2016 Südbayerische Meisterschaft
12.03.2016 Bayerische Meisterschaft
07.05.2016 Süddeutsche Meisterschaft