Sportabzeichen

Verleihung der Sportabzeichen beim TuS Prien

In eine kleinen Feierstunde wurden die Sportabzeichen für die Saison 2023 an die anwesenden Sportler und Sportlerinnen verliehen. Stellvertretend für alle Teilnehmer hat eine kleine Gruppe die Urkunden mit Anstecknadel von Ingrid Ziegmann (Foto hinten in der Mitte) erhalten. Teilgenommen haben unter anderen vom TuS Prien Jugendliche aus den Abteilungen Cheerleading, Handball und Turnen. Insgesamt wurden 93 Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold erreicht. Alle waren sich einig, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Statistik zum Sportabzeichen

Verleihung bei den Handballspielern

Verleihung bei den Turnerinnen

TuS Prien hilft beim Rammadamma 2023

TuS Prien hilft beim Rammadamma 2023

Bei sonnigem, mildem Herbstwetter fand auch in diesem Jahr wieder das Rammadamma in Prien statt. Wir als TuS Prien waren, neben vielen anderen Vereinen aus der Marktgemeinde, wieder zahlreich durch TuS Vorstandschaft, Abteilungsleiter und Kinder aus einzelnen Abteilungen vertreten. Bereits nach knapp zwei Stunden war der Arbeitsauftrag (Harrasser Straße bis zum Krankenhaus) für unsere Truppe erledigt und…