Die Tischtennisspieler des TuS Prien bereiten sich auf die neue Wettkampfsaison vor.
Ab September werden die fünf Mannschaften in den Bezirksklassen A bis E vertreten sein. Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga strebe die 1. Mannschaft den sofortigen Wiederaufstieg an, so ihr Mannschaftsführer, Felix Mitteneder. Die 3. Mannschaft konnte in der Bezirksklasse C verbleiben. Vom Tischtennisbezirk wurde die Bezirksklasse E neu geschaffen, um den „Hobby-Spielern“ eine Teilnahme…

