Termin zur Jahreshauptversammlung

13. April 2021

Die Tischtennisabteilung des TuS Prien wird ihre Jahreshauptversammlung am Freitag, den 30.4.2021, um 19.30 Uhr ausschließlich virtuell abhalten. Gemäß dem bis 31.12.2021 verlängert gültigen Gesetz zur Abmilderung der Folgen der Covid-19 Pandemie ist eine virtuelle Versammlung grundsätzlich der Präsenzversammlung gleichgestellt.

Turnusgemäß werden Neuwahlen notwendig. Zum 1.4.2021 werden die Tagesordnung, Berichte des Abteilungsleiters, der Jugendleiter, des Kassiers und der Kassenprüfer an die Mitglieder verschickt. Zur Wiederwahl stellen sich Thomas Breitrainer, Abteilungsleiter, Alexander Penger, Kassenwart und Thomas Niedermeier, Schriftführer. Juri Crimmann, bisher 2.Abteilungsleiter, wird berufsbedingt ausscheiden. Im vorläufigen Wahlvorschlag stellt sich Jürgen Neu zur Wahl zum 2.Vorstand. Der Wahlvorschlag kann bis 15.4.2021 ergänzt werden.

Die Jahreshauptversammlung wird dann als Online-Meeting durchgeführt. Die Entlastung des bisherigen Vorstandes und die Wahlleitung übernimmt ein Vertreter des TuS Hauptvereins. Die Meeting-Plattform wird rechtzeitig bekannt gegeben und der Einwahl-Code vom Webmaster am Versammlungstag bereitgestellt. Desweiteren wird die Mannschaftsaufstellung für die Wettkampfsaison 2021/2022 besprochen. Um Beachtung der Benachrichtigungen per email und auf der Homepage wird gebeten.