Abteilung Badminton

  • Aktive
    Aktive
  • Kinder & Jugend
    Kinder & Jugend
  • Freizeitspieler*innen
    Freizeitspieler*innen

Schau gerne vorbei!

Ob Badminton als Freizeitsport für Kinder, Jugendliche und Erwachsene oder das Spiel mit professionellem Anspruch. Wir bieten für alle Altersgruppen und Ansprüche Trainingsmöglichkeiten an.

Wir freuen uns auf Dich!
Abteilungsleiter*innen
Trainer*innen
Termine / Tainingszeiten

31. internationaler Chiemsee Cup 2023

Hiermit laden wir von der Abteilung Badminton Euch sehr herzlich zu unserem internationalen Chiemsee – Cup am 5. und 6. August 2023 ein. Ein paar wichtige Änderungen gegenüber letztem Jahr. Wir haben unsere Klasseneinteilungen überarbeitet. Ihr könnt nun in den folgenden 3 Klassen starten: Klasse 1 Bayernliga, Oberliga, Regionalliga Klasse 2 Bezirksklasse A, Bezirksliga, Bezirksoberliga…

Internationaler Chiemsee – Cup 2022

Nach zwei Jahren Pause, dürfen wir Euch endlich wieder zu unserem internationalen Chiemsee – Cup 2022 am 20. / 21.08.2022 einladen! Auch in diesem Jahr spielen wir wieder in 4 Klassen. Aufgeteilt von 1. Bundesliga bis zu der separaten Hobbyklasse ohne Spielerpass. Die Details findet Ihr in der beigefügten Ausschreibung. Bitte Meldungen nur mit dem…

Aktive

Du hast Lust professionell im Ligabetrieb zu spielen und hast mindestens Bezirksklassenniveau? Dann schnupper zu uns rein und lerne uns kennen.
Hier findest Du die Trainingszeiten.

Du hast Fragen?
Dann melde Dich gerne bei uns. Die Kontaktdaten findest Du hier.

Kinder & Jugend

Badminton Kinder- und Jugendtraining – Sport mit Grips, Tricks und Power!
Bei uns können Kinder ab der 3. Klasse mitmachen.

Ihr Kind möchte gerne mitmachen?
Hier finden Sie die Trainingszeiten.
Info und Anmeldung bitte über die Abteilungsleitung

 

Freizeitspieler*innen

Du möchtest allein oder mit ein paar Freunden in der Halle Badminton spielen? Dann komme Dienstag oder Donnerstag zu uns in die Halle!

Wenn du möchtest dann kannst du hier ein paar Tricks von unserem Trainer lernen. Du kannst aber auch einfach nur zum Spielen kommen.

Hier findest Du die Trainingszeiten.

Bitte kontaktiere uns vorher kurz, nicht das du vor verschlossener Halle stehst, falls diese mal gesperrt sein sollte.

Du hast noch Fragen?
Dann melde Dich gerne bei uns, die Kontaktdaten findest du hier.