Int. Chiemsee Cup Badminton

31. internationaler Chiemsee Cup 2023

Hiermit laden wir von der Abteilung Badminton Euch sehr herzlich zu unserem internationalen Chiemsee – Cup am 5. und 6. August 2023 ein.

Ein paar wichtige Änderungen gegenüber letztem Jahr.

Wir haben unsere Klasseneinteilungen überarbeitet. Ihr könnt nun in den folgenden 3 Klassen starten:

Klasse 1 Bayernliga, Oberliga, Regionalliga
Klasse 2 Bezirksklasse A, Bezirksliga, Bezirksoberliga
Klasse 3 Hobbyspieler ohne Spielerpass, Bezirksklasse B

Wir möchten auch in diesem Jahr wieder eine Players Night mit Barbetrieb und Musik veranstalten. Diese planen wir abhängig von der Meldezahl und werden Euch das im Laufe des Meldezeitraums bekannt geben.

Auch in diesem Jahr könnt Ihr wieder kostenlos in der Halle übernachten. Wer bereits ab Freitag schon in der Halle übernachten möchte, gibt uns bitte kurz Bescheid.

Meldeschluss ist Montag, der 24.07.2023 – Meldungen bitte über das MELDEFORMULAR.

Die weiteren Details findet Ihr in unserer Ausschreibung.

Wir freuen uns auf Euch!

Internationaler Chiemsee – Cup 2022

Am 20. und 21.8.2022 fand nach zweijähriger Corona Pause wieder der internationalen Chiemsee
Cup statt. Mit knapp 100 Spieler aus 4 Nationen war das Turnier ein voller Erfolg.

Zepmeisel Jochen startete am Samstag im Mixed der Klasse 2 mit Susanne Breitrainer vom PTSV
Rosenheim. Hier konnten sie sich bis ins Finale kämpfen wo sie auf die Favoriten aus Ebersberg
trafen. In einem sehr spannenden Dreisatz Spiel konnten Sie sich den Sieg erkämpfen.

Am Sonntag ging Seppi Moser mit Jochen Zepmeisel im Herrendoppel der Klasse zwei an den Start.
Nach mehrere sehr engen und harte spiele standen sie im Finale. Hier behielten sie bei einem sehr
spannenden Spiel die Oberhand und holten sich den Sieg.

Ab Samstagmittag wurde gegrillt und abends mit kühlen Getränken zusammengesessen.

Wir dürfen auf ein schönes Wochenende zurückblicken und freuen uns bereits jetzt schon auf den
internationalen Chiemsee Cup im August 2023.

Internationaler Chiemsee – Cup 2022

Nach zwei Jahren Pause, dürfen wir Euch endlich wieder zu unserem internationalen Chiemsee – Cup 2022 am 20. / 21.08.2022 einladen! Auch in diesem Jahr spielen wir wieder in 4 Klassen. Aufgeteilt von 1. Bundesliga bis zu der separaten Hobbyklasse ohne Spielerpass.
Die Details findet Ihr in der beigefügten Ausschreibung. Bitte Meldungen nur mit dem Meldeformular.

Eine Übernachtung in der Turnhalle ist bereits ab Freitag möglich. Wer bereits ab Freitag in der Halle übernachten möchte, bitte eine kurze Meldung an uns. Wir würden uns freuen, wenn wir Euch zahlreich bei uns am Chiemsee begrüßen dürfen!

Internationale Chiemsee Cup 2021

Wir hoffen Ihr habt die schwierige Zeit in der Corona Krise bis heute gut überstanden und wart davon gesundheitlich nicht betroffen.

Wir haben nun lange gewartet und viel überlegt ob wir unseren Chiemsee -Cup 2020 durchführen können. Aufgrund der strengen Hygienemaßnahmen und zum Schutz aller beteiligten sind wir zu dem schweren Entschluss gekommen, denn Chiemsee – Cup 2020 ausfallen zu lassen. Zu den ganzen überlegen hat unser Landkreis aufgrund des Corona Hotspots in Rosenheim die ganzen Hallen bis ende der Sommerferien im September gesperrt.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, da wir uns auf den Cup sehr gefreut haben.

Wir hoffen aber, dass Ihr beim Chiemsee Cup 2021 am Start seid. Das genaue Datum geben wir rechtzeitig bekannt.

In diesem Sinne, bleibt Gesund und macht das Beste draus.

Euer TuS Prien
Abteilung Badminton

Internationale Chiemsee Cup 2019

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die großzügige Unterstützung und sagen Danke an die zahlreichen Teilnehmer*innen. Wir hoffen Ihr hattet genau so viel Spaß wie wir.

Bis zum nächsten Internationalen Chiemsee Cup 2021.

• badminton15
  • badminton14
  • badminton13
  • badminton12
  • badminton10
  • badminton09
  • badminton08
  • badminton07
  • badminton06
  • badminton05
  • badminton04
  • badminton03
  • badminton02

31. internationaler Chiemsee Cup 2023

Ein paar wichtige Änderungen gegenüber letztem Jahr.

Wir haben unsere Klasseneinteilungen überarbeitet. Ihr könnt nun in den folgenden 3 Klassen starten.

Klasse 1 Bayernliga, Oberliga, Regionalliga
Klasse 2 Bezirksklasse A, Bezirksliga, Bezirksoberliga
Klasse 3 Hobbyspieler ohne Spielerpass, Bezirksklasse B

Meldeschluss ist Montag, der 24.07.2023 – Meldungen bitte über das MELDEFORMULAR.

Die weiteren Details findet Ihr in unserer Ausschreibung.

Wir freuen uns auf Euch!