Sportabzeichen

Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen,

die Saison für das Sportabzeichen im Jahr 2021 ist beendet.
Wer noch seine Schwimmleistung erbringen will, kann das bis Ende 2021 tun.
Die Prüfkarten sind bearbeitet und sowie ich alle zurück bekommen habe, melde ich mich wieder.

Wenn es die Pandemie erlaubt, findet die Verleihung im Dezember oder Januar statt.

Bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund!

Sportliche Grüße,
Ingrid und das Sportabzeichenteam

Zeitungsbericht zum Sportabzeichen
Statistik für das Sportabzeichen 2020

Chiemgauzeitung Juni 2021
Fit wie ein Turnschuh bleiben

Jede Woche Training fürs Sportabzeichen beim TuS Prien – Teilnehmer von Jung bis Alt. Den ganzen Artikel von Elisabeth Kirchner finden Sie HIER.

Chiemgauzeitung März 2020
TuS Prien verleiht 79 Sportabzeichen

In der Sportgaststätte Alpenblick fand die Verleihung der Sportabzeichen für das Jahr 2019 statt. Insgesamt 79 Teilnehmner - 39 Erwachsene und 40 Kinder/Jugendliche - haben das Sportabzeichen abgelegt und die persönliche Fitness unter Beweis gestellt.

Besonders zu erwöhnen ist Familie Vodermair: zwei Kinder, der Papa und die Oma - also drei Generationen - haben ihr Sportabzeichen gemacht. Alle waren stolz ihre bronzenen, silbernen und goldenen Abzeichen mit Urkunden in Händen zu halten.

Ingrid Ziegmann vom Sportabzeichen-Team bedankte sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern. Fazit zum Schluss: "Wir sind 2020 wieder dabei!"